child theme von 2013 (pfeile? in der Post-Navigation und class=post-xy)

• Hallo

Zum theme 2013 habe ich ein child angelegt. Klappt gut. Jetzt wollte ich in den Details noch ein paar Änderungen vornehmen. Deshalb habe ich mir die Referenz aller verwendeten «Genericons-Icons» auf http://genericons.com/#downarrow notiert und dann die style.css Datei abgesucht. Aber ich finde die Pfeile nicht, welche bei der Post-Navigation gezeigt werden. Weiss jemand woher diese Pfeile kommen?

Um seitenspezifische Änderungen vorzunehmen habe ich von der post-xy Klasse Gebrauch gemacht. Das klappt bei bestimmten Elementen, wie z. B. body background color oder der Schriftfarbe des Titels gut. Andere styles hingegen sprechen auf diese Methode nicht an. Ich habe zum Beispiel versucht der post-navigation auf bestimmtes Seiten eine andere Farbe zu geben. Ohne Resultat. Gibt es für den Gebrauch der post-xy Klasse Einschränkungen? Gibt es noch eine andere Methode seitenspezifisch das Design zu ändern?

Besten Dank für Euer Interesse.

Mit freundlichen Grüssen
    theo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Das erste Problem ist gelöst. Die Pfeile werden in der Functions.php mit dem Befehl ⇐ bzw ⇒ designed.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!