Extremer PHP-Speicherverbrauch/Open Graph Metatags doppelt?

• Hallo zusammen,

nachdem diverse Suchen gescheitert sind, hoffe ich, das mit hier jemand helfen kann ;)

1. Ich habe ein aktuelles WP 3.8. auf einem alphahosting Webspace (64bit-Server) installiert. Ich hab schon gelesen das gerade bei 64bit-Servern und insbesondere bei alphahosting die Auslastung sehr hoch ist. Allerdings habe ich nur 6 Plugins installiert und aktiviert (2 Click Social Media Buttons, Jetpack, Antispam Bee, WP-Memory-Usage, WP Wartungsmodus, WP Super Cache). Meine Speicherauslastung liegt aber momentan bei 60,xx MB. Andere haben da mindestens 30 Plugins am laufen um so hoch zu kommen. Problem ist, das alphahosting nicht mehr als 64MB zulässt. Irgendeine Idee, wie ich das verringern kann?

2. Ich will meine Beiträge auf die passende FB Seite per "Publizieren"-Plugin aus Jetpack automatisiert pushen. Das funktioniert aber nicht, weil Facebook aufgrund doppelter Open Graph Metatags das verhindert. Das Problem ist lt. FB-Debugger: "[COLOR=#4E5665][FONT=Helvetica Neue]More Than One OG URL Specified". [/FONT][/COLOR]
    Das Problem tritt wohl auf, wenn mehrere OG-Plugins installiert sind. Nun, wie ihr oben vielleicht sehen könnt, hab ich aktiv überhaupt keines installiert. Ich habe selbst bei Jetpack die "Sharing" und auch sonstige Social-Media-Komponenten deaktiviert, der Debugger behauptet nach wie vor dasselbe. Bleibt noch die Möglichkeit, dass das verwendete TwentyFourteen das Problem ist. Weiß jemand was dazu?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
    Lg spotnik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!