• Hallo liebe WordPress-Experten,

ich habe auf einer Website das kostenlose Plugin easyreservation installiert. Word-Press-Version 3.8.

Das funktioniert auch. Allerdings finde ich keine guten Beschreibungen dazu, was z.B. die Einstellungsmöglichkeiten mit den Ressourcen (z.B. Hotelzimmer und Zeiten) – siehe Screenshot – angeht. Ebenso weiß ich nicht, wie die automatischen E-Mails bei einer Reservierung in Deutsch übersetzt werden.

Es gibt zwar eine umfangreiche Bedienungsanleitung als PDF, die aber 119,00 EURO (Premium-Version) kostet.
    Zunächst würde ich gerne die kostenlose Version mal testen, bevor ich den nächsten Schritt zur Premium-Version mache, was durchaus eine Option wäre… Im Grunde genommen gefällt mit das Plugin.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Würde mich darüber freuen!

VG
    N-N-M

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antwort. Nein, das Video beschäftigt sich lediglich mit der Adminstration von Buchungseinträgen, wenn bereits die Reservierungsanfrage gelaufen ist. Zudem ist das Video m.E. überhaupt nicht empfehlenswert…

VG N-N-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!