Fehler Installation?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau per FTP in die wp-config.php. Da stimmen die Angaben zur Datenbank anscheinend nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe die Daten übernommen die ich bei der Erstellung der Datenbank erhalten habe.

• und hast Du "localhost" genommen oder was anderes? Manche Hoster mögen localhost nicht.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Irgendwas muss aber falsch sein: DB-Name, DB-User, DB-Passwort oder der Host. Sprich mal mit Deinem Anbieter.

• von dem habe ich die Antwort bekommen das in der Datenbank die verwendet wird bereits eine alte Wordpressdatenbank liegt. Ich soll die Datenbank löschen.

• muss man die config-sample vor dem hochladen löschen, und nur die neue wp-config.php hochladen, oder kann man beide hochladen?

• kannst beide hochladen.

• weißt du evtl. wo ich die Datenbanken löschen kann? Laut Paket habe ich nur 1 Datenbank und die habe ich schon gelöscht, damit ich eine neue anlegen konnte.

• MySQL. Wie Du dran kommst, steht in den FAQ Deines Anbieters (sogar mit Video) ;-)

• Hallo, Guten Abend ich habe auch ein Fehler beim Download Wordpress 3.8.1 die Zip Datei wird nicht ganz heruntergeldaden
    und geht dann in ein Fehler was kann das sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!