Guten Morgen, ich benötige bitte mal Hilfe bei meiner Wordpress Installation.
Was habe ich hier falsch gemacht?
http://web237.s09.speicheranbieter.de/wp-admin/
Bitte dringend Hilfe, ich versuche seit 2 Tagen den Fehler zu finden :-x
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen, ich benötige bitte mal Hilfe bei meiner Wordpress Installation.
Was habe ich hier falsch gemacht?
http://web237.s09.speicheranbieter.de/wp-admin/
Bitte dringend Hilfe, ich versuche seit 2 Tagen den Fehler zu finden :-x
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Schau per FTP in die wp-config.php. Da stimmen die Angaben zur Datenbank anscheinend nicht.
Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe die Daten übernommen die ich bei der Erstellung der Datenbank erhalten habe.
und hast Du "localhost" genommen oder was anderes? Manche Hoster mögen localhost nicht.
Ist auch der Eintrag zum Host richtig?
ich habe localhost genommen so wie mir es mein Anbieter generiert hat.
Irgendwas muss aber falsch sein: DB-Name, DB-User, DB-Passwort oder der Host. Sprich mal mit Deinem Anbieter.
von dem habe ich die Antwort bekommen das in der Datenbank die verwendet wird bereits eine alte Wordpressdatenbank liegt. Ich soll die Datenbank löschen.
muss man die config-sample vor dem hochladen löschen, und nur die neue wp-config.php hochladen, oder kann man beide hochladen?
kannst beide hochladen.
weißt du evtl. wo ich die Datenbanken löschen kann? Laut Paket habe ich nur 1 Datenbank und die habe ich schon gelöscht, damit ich eine neue anlegen konnte.
MySQL. Wie Du dran kommst, steht in den FAQ Deines Anbieters (sogar mit Video) ;-)
Hallo, Guten Abend ich habe auch ein Fehler beim Download Wordpress 3.8.1 die Zip Datei wird nicht ganz heruntergeldaden
und geht dann in ein Fehler was kann das sein ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!