php-Problem mit Featured Image

• Moin, moin,
    ich habe eine php-Frage, weil meine Kenntnisse in php leider doch recht gering sind. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ich habe einen Codeschnipsel, der die Überschriften der Seiten der selben Hierachieebene aufruft. Meine Frage ist, wie ich die "Featured Images" neben den Überschriften auch noch aufrufen kann. Geht das überhaupt?

Hier mein Code:

PHP
    <?php
      if($post->post_parent)  $children = wp_list_pages("title_li=&child_of=".$post->post_parent."&echo=0");  else  $children = wp_list_pages("title_li=&child_of=".$post->ID."&echo=0");  if ($children) { ?>  <ul>  <?php echo $children; ?>    </ul>  <?php } ?>

Danke im vorhinein, ich stehe da wirklich auf dem Schlauch! :(
    Darko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm. Leider ist beides nicht passiert. ;) Leider auch noch keine Antwort wg. PHP. Ich hoffe, dass das nicht besonders schwierig ist, dass neben der Überschrift auch noch das Artikelbild zu sehen ist. Falls also jemand einen Tip hat... Googeln hat bis jetzt nichts geholfen und PHP kann ich leider nicht ausreichend um das hinzukriegen.

Danke schon mal im Vorhinein
    Darko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!