Paginierung funktioniert nicht

• Hallo,

ich möchte auf meinem Blog gerne eine nummerierte Paginierung für Beiträge haben.

Man sagte mir, ich müssen diesen Codeschnipsel

[FONT=arial narrow][COLOR=#2B2E2F]<?php wp_link_pages(); ?>[/COLOR][/FONT]
    [COLOR=#2B2E2F][FONT=Lucida Sans Unicode]
    in die index.php einbauen. Und zwar direkt hinter der Stelle, in der

[/FONT][/COLOR][COLOR=#2B2E2F][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=arial narrow]<?php the_content(); ?>[/FONT]
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#2B2E2F][FONT=Lucida Sans Unicode]
    steht. Bei mir steht
    [/FONT][/COLOR]
    [FONT=arial narrow]<?php the_content(__("Read More", 'organicthemes'));?>[/FONT]

[FONT=Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, Tahoma, Verdana, sans-serif][COLOR=#2b2e2f]Ich habe jedenfalls hinter diese Stelle in der index.php gesetzt und probehalber innerhalb eines entsprechenden Beitrags den Text mit

[/COLOR][/FONT][FONT=arial narrow]<!––nextpage––>[/FONT]
    [FONT=Lucida Sans Unicode, Lucida Grande, Tahoma, Verdana, sans-serif][COLOR=#2b2e2f]
    getrennt. Es funktioniert nicht.
    [/COLOR][/FONT]
    Kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe, bzw. wie es richtig geht: Beiträge durch paginierte Seiten zu unterteilen?

Ich bin leider noch sehr unfit, was php angeht.

Bester Gruß und besten Dank,

Sven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist die index.php denn zuständig für Deine Beiträge? Evtl. gibt es eine category.php oder sonst ein Template welches Vorrang hat.
    http://codex.wordpress.org/Template_Hierarchy
    (Kannst mal etwas runter scrollen, da kommt ein überschaubares Bild)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!