Funktionierender comments.php Code

• Hallo,

ich erstelle zurzeit ein Wordpress-Theme (mein erstes) und bin bei den Kommentaren auf folgendes Problem gestoßen:

Die Kommentare werden (auf den ersten Blick vielleicht nicht ersichtlich) nicht richtig angezeigt. Mit der CSS habe ich also noch nicht begonnen, da der "reply"-Link fehlt.
    Ich habe bereits verschiedene Kommentar-Templates (comments.php und functions.php) ausprobiert, allerdings hat sich dabei nichts verändert.

Weiß jemand, wie man die comments.php und die functions.php so bearbeitet, dass die Kommentare richtig angezeigt werden?

~ProxWeaver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der zweite wird weiter eingerückt, weil er wohl eine Antwort auf dem ersten Kommentar erhält, nehme ich mal an. Die Kommentare werden doch angezeigt, somit ist doch alles richtig, jetzt brauchst Du nur noch mit CSS formatieren, also zum Beispiel mit CSS regeln, dass der Text neben den Gravataren erscheint. Oder was meinst Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!