• Es mag komisch klingen meine Hilfeanfrage aber die KalenderModule rauben mir seit Tagen die Nerven.

Habe angefangen mit dem "All-in-One Event Calendar" zu arbeiten und etliche Termine eingepflegt. Dann habe ich bemerkt das ich im Gastzugang auf der HP dann die Termine zwar im Widget sehe aber beim Klick drauf auf eine "kann nicht angezeigt werden" Seite lande.
    Daraufhin hier im Forum gefunden des es durchaus am Theme liegen kann - Standard versucht - gleiche Meldung.
    Okay vielleicht liegt es doch am Plugin - habe weitere dutzend Eventkalender probiert - überall das gleiche Spiel ich bekomme die Termindetails nicht als Gast auf der HP angezeigt.

Ich drehe hier durch.....kann mir einer sagen warum ich KEINE Details sehen kann als Gast?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wird nicht richtig klar, worin dein Problem besteht. Es gibt viele gur funktionierende Event-Plugins. Ich selbst nutze WP Events auf meiner Website. Eine andere Empfehlung ist WP Event Organizer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!