Php javascript und css einbinden Wordpress

• Hallo,

ich möchte auf meiner Website 3 Dateien einbinden. Ich habe 1 Html Datei in der 3 unterschiedliche dateien aufgerufen werden.

1 Css Datei, 1 Javascriptdatei und eine Php Datei.

Habe schon alles mögliche versucht bekomme es aber nicht hin, es bei mir in Wordpress einzubinden, Ich möchte es links im widget Fenster einbinden. Wie ist es möglich?

Die Website:
    http://www.steuerger%c3%a4t-rep24.de
    folgenden soll eingebunden werden: http://www.steuergeraet-rep24.de/code/index.html

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hast Du was in den head muss in den head gepackt und das unter body mal in ein Textwidget und in der style.css die Id und klassen gesetzt?

So würde ich es mal probieren.

Gruss Ria

• Funktioniert insoweit, das die Dateien im Head und die Suche in der Sidebar eingebunden werden kann. Wie Du ein Plugin aktivierst, weißt Du und wie Du ein Widget in die Sidebar verschiebst, hoffentlich auch. Abschließend testen kann ich es nicht, bei mir wird unter dem Suchfeld nur Showing results for: Array ausgegeben. Probiere es erst einmal, mal schauen was es sagt. Die Zeilenumbrüche musst Du Dir wegdenken, die entstehen hier bei längeren PHP-Zeilen.

• Kann ja bei mir keine Ausgabe im Test erzeugen, die Anfrage läuft ja über Deine search.php und da Du mir die Datei nicht mitgegeben hast, laufen meine Requests ins Leere und erzeugen einen 404.

Bei Dir sollte es hingegen problemlos laufen.

• Hallo Malewo,

bei mir kommt ebenfalls die Meldung.
    [h=1]Live Search Tutorial[/h] [h=4]Showing results for: Array

Ich bin jedoch anders vorgegangen.
    1. In der Header.php habe ich folgendes:
    <!-- Load custom js -->
    <script type="text/javascript" src="<?php echo get_template_directory_uri(); ?>/js/custom.js">

2.Die Custom.js habe ich im Ordner js verschoben.

3. die Datei search.php habe ich in den Ordner twentyeleven hinzugefügt

4. In der Startseite habe ich folgendes hinzugefügt:

PHP
    <?php      echo "<div id=\"main\">\n".        "\t<!-- Main Title -->\n".        "\t<div class=\"icon\"></div>\n".        "\t<h1 class=\"title\">Live Search Tutorial</h1>\n".        "\t<!-- Main Input -->\n".        "\t<input type=\"text\" id=\"search\" autocomplete=\"off\" />\n".        "\t<!-- Show Results -->\n".        "\t<h4 id=\"results-text\">Showing results for: <b id=\"search-string\">Array</b></h4>\n".        "\t<ul id=\"results\"></ul>\n".        "</div>\n";?>

[/h]

• bei mir kommt ebenfalls die Meldung.

Also, bei mir ist die Meldung gekommen, weil der Pfad zur search.php in der custom.js nur relativ angegeben ist und die Datei search.php dann unter "http://localhost/wordpress/..." gesucht wurde, wo die ja nicht lag. Doch selbst wenn ich die absolut verlinkt hätte, hätte es auch nichts gebracht, weil es sich ja um einen Ajax-Request handelt, was nicht domainübergreifend funktioniert.

Wenn es bei Dir nicht funktionierte, dann wäre es besser gewesen, Du hättest nicht nur diese Datei im Plugin-Verzeichnis abgelegt, sondern alle zugehörigen Dateien in einem Verzeichnis und dieses Verzeichnis dann im Plugin-Verzeichnis abgelegt.

Wenn Du es aber so wie so in eine Datei einbinden wolltest, dann hättest Du da HTML auch gleich so einfügen können, ohne diesen maskierten String mit PHP. Ich ging davon aus, das Du es als Widget in die Sidebar schieben wolltest.

Nun ja, ist egal, Hauptsache es funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (23. Januar 2014 um 05:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!