Bitte um Hilfe (update_notifier.php on line 163)

• Hallo miteinander,

ich habe mir das Theme "Gameleon" gekauft.
    Nun habe ich das alles auf den Server gepackt und das Template Aktiviert. Läuft auch soweit nur das Problem ist jedoch das ich oben im Admin Dashboard folgende Fehlermeldung habe. "Wordpress DE" läuft übrigens auf der Version 3.8

"[COLOR=#444444][FONT=Verdana]Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Zugriff via http:// ist in Verbindung mit bplaced pro gegeben. Mehr Infos unter: http://.../wp-content/the…te_notifier.php on line 163
    [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans][/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Verdana]
    Warning: file_get_contents(http://www.tiguandesign.com/themes-updates…on/notifier.xml) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/.../wp-content/themes/Gameleon/includes/notifier/update_notifier.php on line 163"

Hat da jemand vielleicht einen Rat? Ich komme einfach nicht weiter und in PHP bin ich jetzt nun auch nicht der Hellste. Ich bin für jede Antwort und kleine Hilfe sehr dankbar

Lg Kapahu
    [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bist Du bei bplaced? Wenn ja, hast Du bplaced pro? Könnte sein, dass sonst die direkt Kommunikation nicht klappt

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Bplaced Pro habe ich nicht. Was für einen Unterschied ist das denn, also diese Kommunikation? Was macht die denn?

Zum anderen ist es derzeit nur ein Test Server auf dem ich einfach nur das Template voll und ganz einrichten will, bevor ich das ganze auf meinen eigentlichen Server umziehe kann. Nur jedoch habe ich es noch nicht und muss noch bis ende des Monats warten.

• bplaced hat in seinen freien Paketen die Socket-Verbindungen "fsockenopen", "cURL" etc. ausgeschlossen. Daher kommt die Warnung bei Dir.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hmm, hat es das für irgendwelche Einschränkungen zufolge? Bevor ich jetzt unnötig daran weiter bastle wäre das gut zu wissen^^ Lg Kapahu

• Wäre schön wenn ich eine Antwort bekämen könnte, anstatt woanders im Forum zu Posten und mich hier warten zu lassen. Sorry, aber da könnte ich etwas an die Decke gehen.

• Oh mein Meister. Ich wusste garnicht, dass Du mich für meine Zeit, die ich hier poste gebucht hast. Dachte bisher immer ich könnte mir aussuchen wo und was ich schreibe. Muss mich dann natürlich entschuldigen, dass ich nicht alle meine Freizeit mit der Beantwortung Deiner Probleme verbringe.

Sorry, ich bin raus. Bei sowas gehe ich an die Decke.

• Naja deine Freizeit hast du eben mit andere Kommentare verbracht in den anderen Foren. Aber auf meine Frage nicht zu Antworten und mich einfach stehen zu lassen, finde ich einfach nur unter aller sau. Schön das hier einem geholfen wird. Respekt dafür!

Einmal editiert, zuletzt von Kapahu (23. Januar 2014 um 14:40)

• Dachte bisher immer ich könnte mir aussuchen wo und was ich schreibe.

Wem hast Du bisher geholfen hier? Wartest nur auf Antwort für Deine Probleme anstatt die Zeit damit zu verbringen auch anderen zu helfen. Und dann noch laut meckern. Ne ne ne, so nicht.

• Natürlich, wie soll ich bitte andere Helfen wenn ich ebenso wenig Ahnung davon hab? Macht Sinn! Wenn ich Ahnung von hätte, würde ich ja nicht hier Fragen, du mich verstehen jetzt? Ich kann erst davon was lernen wenn mir jemand das erklären würde. Klar könnte in Büchern blättern, aber das würde mir nicht weiter helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!