Hallo
Ich wollte mal fragen wie ich es mache die verschiedenen beiträge in meinem blog mit z.b. einer Trennlinie trenne oder anders von einander abhebe
Beiträge Trennen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du mußt lediglich dein Template, genau "den Loop" entsprechend anpassen. Mit einem Grundwissen an HTML und CSS ist das schnell gemacht.
Grüße
Mo -
indem du dich mit css im allgemeinen und der css-datei deines themes im besonderen beschäftigst. bspw. kannst du deinen beitrags-divs ein border-bottom, einen background oder ein backgroundpicture zuweisen...
-
Hallo
Ich wollte mal fragen wie ich es mache die verschiedenen beiträge in meinem blog mit z.b. einer Trennlinie trenne oder anders von einander abhebe
da meine und auch die Glaskugeln der anderen in die Herbstferien gefahren sind, ist direkte Hilfe nicht möglich.
es gibt an die 1000 Themes und mindestens dreifach soviele Möglichkeiten für Dein Begehr....
;)
lg -
Ein neuen theme brauch ich nicht und die adresse zu meinem blog ist auch nicht grad rellevant für dieses problem
Leider habe ich null kentnisse in CSS und nur minimales wissen in HTML
Ich kann nur sagen das die style.css bis jetzt nicht verändert wurde also noch standart ist
Ich hoffe das reicht als informationen um mir zu helfen
falls die blog url doch rellevant ist poste ich sie besser mit bevor ich extra noch ein post machen muss
http://www.space4fun.de//edit: Wordpress version 2.0 falls notwendig
-
Leider habe ich null kentnisse in CSS und nur minimales wissen in HTMLDas läßt sich schnell ändern: http://de.selfhtml.org ff.
Wenn du ein Template anpassen willst kommst du nicht drumrum dich mit der Materie auseinanderzusetzen.
Grüße
Mo -
Ich befürchte, dazu hat der gute Mann keine Zeit... der muss doch schwer Geld verdienen.
http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=12216 -
Ups, erst lesen, dann antworten...
-
ach halt dein .... mastermind....
mein Space anbieter sitzt mir schon genug im nacken:cry:Ich weiß das ihr hier irgentwie nicht grad sehr hilfsbereit seid aber dennoch zu jedem thema was schreibt..
aber dennoch vielen dank für die mühe der antworten hier
ich werd mich jetzt zwar nicht mit css und html befassen weil ich genug leute kenne die es mir machen können nur ich wollte erstmal hier fragen ob es evtl. eine andere möglichkeit gibt.
mastermind: willst du jetzt immer auf das thread hinweisen wenn ich ein neues thema hier mach?
denn sowas nennt man Spam und sollte eigentlich von den mods gelöscht oder evlt. verwarnd werden wie es in vielen foren üblich ist.vielen dank nochmal
-
Du bist ein Spammer, und gibst es ja auch selbst zu: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=12216&page=2 (mittig auf der Seite)
Ok, Du bist vielleicht noch ein Spam-Kiddi, weil Du noch nicht so dreist bist wie die "Großen" und Deine Herangehensweise noch ein wenig naiv ist.
Wenn Du das große Geld machen willst, dann kauf Dir bitte auch Deinen Support bei einem Dienstleister. Und belaste/belästige nicht die Community.
Nix gegen Geld verdienen. Aber Leute, die das Internet zur Litfasssäule machen, gehen mir gewaltig gegen den Strich.
P.S. Das Argument "Hosting ist so teuer" lasse ich nicht gelten. Für einen Internet-Anschluss hat's ja auch gereicht.
-
DvDRom
wie Du Dein Blog mit Werbung aller Art zuplastern magst ist mir persönlich einfach schnurz...doch die Fragen, die Du hast sind nicht *einfach so* beantwortbar.
und wenn zB.: ich mag, dass ein Programmierer mir Layer Ads proggt, dann muss ich den entweder zahlen oder hinnehmen, dass mir in einem ehrenamtlichen Supportforum alle sagen: sorry dat mag ich nicht!
so sind nun Mal unsere gesellschaftlichen Spielregeln.
Die Querstriche , Streifen zwischen Beiträgen sind ein anderes Thema, aber ohne *Anschauungsmaterial* helf ic einfach nicht mehr.
denn es ist meine Zeit, dann helf ich, dann kommt: nee das geht bei mir nicht.
ja aber Du sagtest doch standardtheme..
ja schon, aber................:-|
das ist dann einfach unfairer Umgang mit meiner Zeit, --also so empfinde ich es.
lg
-
Ich empfange negative Schwingungen von diesem Board....
Ich will zwar nicht wieder anfangen zu diskutieren aber kannst du mir bitte sagen was du gegen mich hast? hab ich in irgent einer weise dein ego oder so verletzt?
bin ich soooo böse?
Ich hab echt keine ahnung was du von mir willst das du so negativ gegen mich eingestellt bist...aber auch danke für die mühe auf meine post zu antworten
//edit: @ Monika: ich hab in dem einen thread keinen gefrag ob einer mir die Layer-Ads reinproggt sonder nur gefragt in was für eine datei!?
mfg
Raphael -
Zitat
...ich werd mich jetzt zwar nicht mit css und html befassen weil ich genug leute kenne die es mir machen können...
hoffentlich machen sie es dir gut und überhaupt:
dann musst dich [COLOR="Red"]hier[/COLOR] nicht mehr mit moderatorInnen anlegen
oder gar negative schwingungen ertragen... -
och ne leute
Ich hab doch nur eine simple frage gestellt und schon lege ich mich mit den moderatoren/moderatorinnen an?
leute, ich hab jewals nur eine Frage gestellt wie es hier zich andere leute am tag machen...
und wieso werde ausgerechnet ich so mit negativen und "beleidigen" postings "angemacht"?Kann mir nur einer sagen wieso alle so negativ gegen mich sind?
Sollte ich mich für irgentwas entschuldigen?
Und wenn wegen was?langsam denk ich ihr habt es ein an der klatsche...
naja auch dir danke frankie das du dir die mühe gemacht hast und auf ein post von mir geantwortet hast.
-
der ton macht die musik! und wie man in den wald hineinruft...
lies mal deine arroganten beiträge. hier will keiner was von dir, ausser vernünftigen fragen in einer halbwegs akzeptablen artikulation, du wolltest was, nämlich dass dir andre hier ihre zeit opfern...och ne leute
...
Sollte ich mich für irgentwas entschuldigen?
Und wenn wegen was?langsam denk ich ihr habt es ein an der klatsche...
dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!
-
ok Entschuldigung das meine beiträge so arrogant waren denn sie waren zumindestens nicht arrogant gemeint sondern ehr kurz gefasst weil ich in letzter zeit etwas im stress bin und noch viele andere sachen um die ohren habe.
ich entschuldige mich hiermit nochmal denn ich bin eigentlich nicht arrogant und ich entschuldige mich auch deswegen denn ich bin mir dafür auch nicht zu schade.
nur ich dachte halt hier antworten die mods auf freiwilliger basis denn keiner ist gezwungen auf meine fragen zu antworten und ich dachte halt das ist klar.
aber keine sorge ich werd bei den näxten Thread sofort schreiben das alle anworten auf freiwilliger basis geschrieben werden sollen und ich somit keinen zwinge seine zeit für mich zu invenstieren muss.//edit: ach ja, wieso nicht gleich so?
einfach sagen was stört ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!