[WP 3.8] Backendartikeltexte weiß

• Hallo, seit etwa 1-2 Tagen hab ich folgendes Problem (ich benutze Version 3.8 ):

Wenn ich einen Beitrag erstelle sieht das ganz normal aus:
    Ich kann auch wie immer zwischen Normal und HTML-Ansicht wechseln.

Sobald ich aber gespeichert habe, oder einen Beitrag editieren will, sieht es so aus:
    Das schräge ist, der Artikel ist nicht leer, obwohl der Wortzähler eine "0" anzeigt:

Zudem kann ich nicht mehr zwischen "Normal" und "HTML" wechseln. Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gesammelt oder kann mir helfen? Dachte erst an einen Fehler im CSS, aber dann wäre ja nicht auf der Worzähler auf 0 right?!

Bin für alles dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann hinzufügen: Bereits nach dem Klick auf "Veröffentlichen" funktioniert die Navigationleiste nicht mehr. Es gehen zumindest nicht, wie sonst immer, die 2. Ebene der Navigation. Anklickbar und zu sehen ist nur Ebene 1. Kann sich vielleicht jetzt jemand etwas vorstellen?

/Edit: Sobald ich aus der Beitragsansicht raus bin funktioniert die komplette Navigationsleiste wieder normal.

Einmal editiert, zuletzt von 1Nation (23. Januar 2014 um 19:08)

• Deaktiviere mal alle Plugins und teste erneut. Wenn das nicht funktioniert, stelle zusätzlich mal auf ein standard Theme um.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!