Bilder in der Beitragsübersicht gestaucht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte mir das auch angesehen und nicht verstanden. Wenn bei mir Bilder mit in den Übersichten erscheinen, dann in der Größe, mit der die im Beitrag eingebunden wurden. Die Frage ist nun, sollen die bei Dir verkleinert in den Übersichten erscheinen und falls ja, wie gehst Du die Sache an, damit die halt in der Übersicht nur noch 202 Pixel hoch sind?

Angenommen da wird nur die Höhe skaliert, dann kommt es zu diesen Verzerrungen.

• Ich hatte mir das auch angesehen und nicht verstanden. Wenn bei mir Bilder mit in den Übersichten erscheinen, dann in der Größe, mit der die im Beitrag eingebunden wurden. Die Frage ist nun, sollen die bei Dir verkleinert in den Übersichten erscheinen und falls ja, wie gehst Du die Sache an, damit die halt in der Übersicht nur noch 202 Pixel hoch sind?

Angenommen da wird nur die Höhe skaliert, dann kommt es zu diesen Verzerrungen.

Hallo,

naja, gerne als Thumbnail, aber nicht so, wie es jetzt ist. Das Problem ist, dass ich an der Konfiguration des Themes nichts verändert habe.

Nutzt du das Theme auch?

Beste Grüße, Tom

• Nutzt du das Theme auch?

Nein, deshalb frage ich ja, wie Du oder das Theme die Sache angehst. Wenn Du es nicht bist und auch nicht weißt und auch keine Veränderungen vorgenommen hast, dann sollte es der Theme-Entwickler wissen, den Du fragen könntest. Es sei denn, Du benutzt dafür noch ein Plugin oder sonstiges.

Also, woher kommt die 202?
    Wenn Du das herausgefunden hast, liegt die Lösung zum Greifen nahe.

Einmal editiert, zuletzt von Melewo (27. Januar 2014 um 11:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!