Passende Tags zum Beitrag anzeigen

• Hallo zusammen,

im Laufe der Zeit haben sich einige tags bei mir angesammelt und ich weiß manchmal einfach nicht mehr, welche mir alle zur Verfügung stehen.
    Unter einem Artikel werden ja immer nur die beliebtesten tags angezeigt. Ich hätte gerne ein Plugin, dass den Artikel durchsucht und nach Wörtern sucht, die bei mir schon als tag vorhanden sind.
    Gibt es sowas oder finde ich das einfach nur nicht?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner eine Idee, wie man anhand des Beitrages nach passenden Tags suchen kann?
    Simpletags sollte das angeblich gekonnt haben. Allerdings scheint das jetzt auch nicht mehr so toll zu sein und wurde zuletzt für Wordpress 3.5 optimiert.

Wie macht ihr das denn?
    Bei einem Blick in mein Schlagwortarchiv waren dort einige Schlagwörter, die nur einen Beitrag als Verlinkung hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!