• Hallo
    Ich suche ein neuws Plugin, was ich auf meiner Startseite einfügen kann ganz unten. Es soll nur einen Teil der News anzeigen und dann kann mann auf weiter lesen gehen um zur Kompletten Infoseite zu gelangen.

Hättet ihr da einen Rat für mich was ich verwenden könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• keiner einen ratschlag? Vll beschreibe ich nochmal etwas genau was ich bräuchte.

Etwas wo ich auf meiner Startseite News ausstellen kann. Allerdings nur den Titel und dann eine bestimmte menge der Info. Dort kann ich auf Weiterlesen glicken und es Öffnet sich die Komplette News...

Es sollen keine Kommentare dadurch möglich sein oder der gleichen. Sowas brauche ich nicht und will ich eig nicht :)

Ich hab jetzt schon News Manager ausprobiert und
    WP Frontpage News,

Leider beides nicht das was ich eben gesucht habe. Hoffe jemand weiß noch was^^

Einmal editiert, zuletzt von Slayer90 (21. Januar 2014 um 20:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!