• Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach dem verwendeten Theme von "HANNELI.COM".
    Ich bin total fasziniert von dem Design und würde es gerne für meine Website verwenden.
    Aber leider finde ich nirgends den Namen o. einen Link wo ich es kaufen kann.

Hat jemand einen Tipp?

Im Quelltext steht nichts, leider.

Danke im Vorraus!:p

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite glänzt doch durch die Abwesenheit von Design oder anders ausgedrückt, durch ein minimalistisches Design. Könnte eine eigene Entwicklung sein, eventuell aus einer Basis-Vorlage.

• Danke für deine Antwort!
    Das könnte natürlich sein.

Habe ich denn keine Möglichkeit, meine Site so aufzubauen?
    Alle Themes die ich finde sind so vollgepackt.

• Du kannst Dir wahlweise selber ein solches Theme schreiben oder einen Entwickler damit beauftragen.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• Ich nehme es an, sonst wäre das Theme ja nicht unter "hanneli-2013" gespeichert.
    Wie eilig hast Du es denn und wie viel wärest Du bereit zu investieren?

Eine Entwicklung ist immer teurer als was so im Angebot ist. Eigentlich wäre es jetzt passend Dich aufs Unterforum Jobbörse zu verweisen, da hier genug Webdesigner herumlaufen. Doch frag mich einfach nächste Woche oder am Ende dieser Woche noch einmal, wenn Du magst und es nicht zu eilig haben solltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!