Wie Informationen zu Beiträgen (insbesondere Autor) ausblenden?

• Ahoi,
    ich habe ein Problem mit der Bearbeitung meines Wordpress-Themes und würde mich über Hinweise zur Lösung des Problems sehr freuen!

Ich verwende aktuell Wordpress 3.7 und meine Frage bezieht sich auf das Theme "Twenty Twelve" und dort auf die Zeile, die standardmäßig unter allen Beiträgen angezeigt wird: [INDENT]
    "Dieser Beitrag wurde am DATUM von BENUTZER in KATEGORIE veröffentlicht."
    [/INDENT]

Ich würde gerne die Anzeige des Benutzernamens des Benutzers, der einen Beitrag veröffentlicht hat, deaktivieren, es gelingt mir aber nicht.
    Zuletzt habe ich den hier beschriebenen Weg probiert – in der Datei style.css '.single-author .entry-meta .by-author { display: inline;}' in '.single-author .entry-meta .by-author { display: none;}' geändert – aber es hat nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich diese Änderung vornehmen kann?

Besten Dank im voraus!
    MFG, flo_mu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!