Darstellung - Smartphone

• Guten Abend zusammen,

was muss ich ändern oder einstellen, damit der Blog auf dem [COLOR=#444444][FONT=arial]Smartphone[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=arial] original wie auf dem Rechner dargestellte wird?

ich danke im voraus!

LG,
    Andrea[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst z. B. Breiten und Höhen in px angeben anstatt in %. Und Media Queries brauchst Du auch nicht. Mehr kann ich mit so wenig Infos nicht sagen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du wirst jetzt bestimmt lachen aber ich habe mir zuerst ein fertiges Themes ausgesucht, dann habe ich mir eins mit Artisteer erstellt. Aber alle sind anscheint für die Smartphone von der Auflösung nicht geeignet.

Dabei habe ich immer gedacht, die Seiten passen sich von der Breite an?

• Ich dachte Du wolltest nicht, dass sich das Theme ans Smartphone anpasst (nennt sich Responsive).

Es gibt Seiten die sich anpassen und Seiten die über feste Breiten definiert sind. Wenn eine Theme mit 1024px Breite definiert ist und ein Handy nur 480px hat, muss man entweder über Zoom kleiner ziehen oder scrollen.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Doch, ich möchte die Seite angepasst haben. Nur jedesmal wenn ich mit dem Grundgerüst fertig bin und übers [COLOR=#3E3E3E]Smartphone drauf schaue schiebe ich Frust weil es wieder nicht passt [/COLOR]:oops:

Wenn ich ein Thema mit [COLOR=#3E3E3E]Artisteer erstelle, wie stelle ich dann[/COLOR] - [COLOR=#3E3E3E]Responsive ein?

Unwissenheit ist echt zum Mäusemelken [/COLOR]:razz:

• Artisteer kenne ich nicht, tut mir leid. Aber Du kannst ja einfach mal nach freien Themes suchen, die responsive sind und schauen ob es das ist was Du überhaupt suchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!