Plugin gesucht: separate Artikel (Blog in Blog)

• Hallo zusamen,

ich bin gerade auf der suche nach einem Plugin, und weiß nicht recht wonach ich suchen soll. Ich schildere Mal mein vorgehen:
    Wir haben einen Techblog und wollen nun eine kleine Datenbank mit anlegen, die die Datenblätter von Smartphones und Tablets beinhaltet. Diese sollen aber nicht unter die normalen Artikel rutschen, um es einfach aufgeräumter zu haben. Mein Plan: Irgendwie (via Plugin oder so) Quasi einen Blog im Blog anzulegen, sodass dann die Datenblätter mit einem eigenen Template abgerufen werden können.
    Ich meine so etwas schon mal irgendwo gesehen zu haben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
    Dort war es in der linken Leiste im Dashboard quasi als extra Bereich aufgeführt.

Hoffe es ist verständlich.
    Danke für die Hilfe. Grüße Mirko

Grüße Mirko;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!