Überschrift auf der Startseite ausblenden (Wootheme)

• Ich weiß, dass es dazu Einträge gibt... :-)

Und falls es dazu schon eine Lösung gibt, dann war ich wohl blind. Ich möchte die eine/erste Überschrift des Woocommerce Produktplugins von der Startseite tilgen. "Recent Products" - Mittlerweile kann ich die Überschriften auf allen Seiten und allen Archiven ausblenden, nützt mir aber nichts. Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach. Zu allem Überfluss hatte ich sie schonmal gefunden. Sie hat nichts mit dem Shop Plugin zu tun... Nur finde ich irgendwie die php nicht, die meine Startseite ist.

Kann mir jemand helfen?
    Danke.

http://www.periplaneta.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde da eine layout.css. Füge dort folgendes ein:

Code
    .col-left h1 {
        display: none;

}

möge noch ein CSS Spezialist ein Auge drauf werfen..

• Danke, dass Du Dirs angeschuat hast. Damit blende ich aber alle Überschriften aus. Wie kann ich das auf die erste "Recent Products" beschränken?

• Hallo Welt. Leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen. Explizit "Recent Products" ausblenden. Der vorgeschlagene Code funktioniert nicht. Ich kann damit lediglich die Überschriften auf allen Seiten und allen Archiven ausblenden, nützt mir aber nichts. Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach. Sie hat nichts mit dem Shop Plugin zu tun...Kann mir jemand helfen?
    Danke.

http://www.periplaneta.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!