Herstellen der Website

• Hallo,
    ich habe ein Problem mit einer Website.

Folgendes, auf der Website sind einige Dinge gelöscht worden.
    Ich habe mit dem Programm "Backwpup" Datensicherungen gemacht und habe die Dateien und habe den Ordner aus meiner Dropbox genommen und ihn auf meinem PC gespeichert.

Nun möchte ich gerne einige Sachen daraus wieder herstellen.

Wie kann ich das machen?
    Mir wurde schon gesagt, ich müsste Zugriff auf den Server haben, damit ich das machen kann und das ich die Dateien auch nicht einfach einfügen kann, da ich sonst die Website komplett beschädigen würde!!??

Wäre cool wenn ihr mir da schnell helfen könntet.

LG Pati

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was sind das für Sachen, die Du wieder herstellen willst? Wenn es Templates sind, kannst Du die einfach überschreiben. Wenn es Content ist, wird es komplizierter, da Du dann an der DB schrauben musst.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!