Page Builder Probleme

• Liebe Community,

ich habe zwei Seiten auf meiner Homepage mit dem Page Builder Plugin generiert.

Leider funktionert immer nur eine der beiden so, wie es soll.

Ich habe Spalten erstellt mit dem Pagebuilder, die auch mobile funktionieren.

Allerdings wechselt die Editierseite der einzelnen Seite immer wieder kurz vor dem Speichern auf "TEXT", sprich den HTML Editor. Dieser zeigt keine Spalten, sondern lediglich Absätze.

http://www.cafe-mahlwerk.de .. es betrifft die Seite TEAM und die Willkommensseite. Beide sollen spalten aufweisen.

Habt ihr eine Idee, woran es liegt?

Außerdem funktioniert das Menü nicht auf mobilen Endgeräten ...

Vielen Dank im Voraus.

... Timeout

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... krass... es funktioniert 2 Minunten und stellt sich dann wieder zurück. Sprich ich habe zwei Minuten das gewünschte Ergebnis, zwei Spalten - aber nach kurzer Zeit setzt er den Text wieder untereinander... warum?

... Timeout

• zum Einen weiss man nicht, welchen PB Du meinst, zum Anderen ist es doch anscheinend ein PB-Problem und deshalb solltest Du mal Rü. mit dem Anbieter halten. Der wird das Problem evtl. schon kennen. Viele Anbieter haben auch ein Supportforum. U.U. ist es auch ein Bug in der kostenlosen Version? Da es sich ja um eine gewerbliche Seite handelt, solltest Du vielleicht die 29 Dollar investieren...

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (20. Januar 2014 um 21:17)

• zum Einen weiss man nicht, welchen PB Du meinst, zum Anderen ist es doch anscheinend ein PB-Problem und deshalb solltest Du mal Rü. mit dem Anbieter halten. Der wird das Problem evtl. schon kennen. Viele Anbieter haben auch ein Supportforum. U.U. ist es auch ein Bug in der kostenlosen Version? Da es sich ja um eine gewerbliche Seite handelt, solltest Du vielleicht die 29 Dollar investieren...

Hallo gericoach, danke für deine Antwort. Ich habe die 29$ bereits investiert und habe auch im Support Forum von SM Themes gepostet - ohne Antwort. Auch E-Mails bleiben unbeantwortet.

Zu PB habe ich auch heute Kontakt aufgenommen. Bis dato erfolglos...

Also SiteOrigin

... Timeout

Einmal editiert, zuletzt von Decilla (20. Januar 2014 um 21:46)

• Kurz zur Info. Wenn man f5 frefreshed wird es richtig angezeigt. Wechselt man aber den Standort, also auf eine andere Unterseite und kehrt zurück, ist es wieder inkorrekt.

... Timeout

• Problem geht weiter: Ich habe jetzt, oben wo die Reiter "TEXT" VISUELL" und "PB" sind, nur noch den Textbuilder und kann nicht mehr auf Text ausweichen ...

... Timeout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!