Menü Darstellung

• Hallo zusammen,

ich habe mir gestern WP installiert und kämpfe mich durch die ganzen Einstellungen.
    Bestimmt werde ich für Euch eine ganz blöde Frage stellen, würde mich trotzdem über Hilfe freuen!:oops:

Beispiel:
    Hunde - wenn man auf Hunde klickt, soll sich das Menü runter schieben um weitere Menüpunkte zu sehen. Wie zum Beispiel weitere Links mit den jeweiligen Namen der Hunde.

Ich danke im voraus!

LG,
    Andrea

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann müsstest Du evtl. die Menü-Funktion anpassen. Für mehr Tipps brauchen wir mehr Infos.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo Sir,

schreibe mir was für Infos benötigt werden und ich gebe sie.

Hier mal ein Link vielleicht magst du dort auf - unsere Hunde ?

Liegt bestimmt nur an der Einstellung, die ich im Moment noch nicht peile:oops:

• Das ist doch nicht Wordpress. Sicher das Du WP installiert hast?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hast Du über Design -> Menü überhaupt schon Seiten in die zweite oder dritte Ebene gezogen? Wenn ja, welches wäre der Parent-Link?

• Ja, sind jetzt wieder sichtbar,
    ich bekomme einfach das Seitenmenü nicht so hin wie ich es gerne hätte.
    Warum auch immer, es hapert im Moment von meiner Vorstellung zur Übersetzung.

Jedes Menü wird einmal seitlich sowie im Header dargestellt

• Hast Du bei den Widgets geschaut? Ich denke da ist auch ein Menü drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!