3.8 Seite statt Beiträge in Theme Spun und vieles mehr

• Hallo zusammen,

ich hab einige Fragen, die erste wäre einmal, wie kann ich bei dem Theme Spun Seiten als kreise statt die beiträge machen? ich hab mir momentan so weitergeholfen, dass ich einfach einen verlinkung von dem Beitrag auf die Seite gemacht habe, das ist aber nicht der Sinn der Sache und ich bekomme Schwierigkeiten, wenn ich die Anwordnung ändern möchte z.b. beitrag 3 vor beitrag 1.

2. Problem:
    wie kann ich ein Hintergrundbild in die Kreise machen?

Momentan sieht die Seite so aus http://schmellerm.alfahosting.org ich habe einige Seiten gemacht, wie die aber anders Angeordnet habe wie ich die Beiträge erstelle.

Danke schonmal für die Hilfe.

MfG
    Max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• okay weitere Fragen, wie ich widgets lösche und hinzufüge habe ich herausgefunden, nur wie ändere ich die breite und die Höhe der Widgets?

• Danke für den Tipp, habe jetzt mal durgeschaut und nichts wirklich passendes gefunden und um eine Thread zu eröffnen fehlen mir leider die nötigen englisch kenntnisse. Lessen und verstehen kann ich es nur mit dem auf papier bringen hapert es :D

• Ja Max,

soweit sollte ein (Google) Online Übersetzer es doch schaffen ;-)

"How Replace circles in the navigation by wallpapers or little background pictures?" Versuch macht klug ;-)

• okay weitere Fragen, wie ich widgets lösche und hinzufüge habe ich herausgefunden, nur wie ändere ich die breite und die Höhe der Widgets?

wie ich die Größer der Widgets ändere habe ich jetzt herausgefunden

Style_css nach ".two" gesucht und ".widget-column" den Wert Prozentual geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!