parse error, syntax error

• Hallo Community,

meine Seite öffnet sich komischer weise nicht mehr, statt dessen erscheint folgender Dialog Parse error: syntax error, unexpected 'require' (T_REQUIRE) in /homepages/5/d418667686/htdocs/wordpress/wp-content/themes/wowway/functions.php on line 4

Die Kollegen von 1und1 können mir auch nicht weiterhelfen, sie sagen, es sei ein scriptfehler.Gestern abens habe ich die htaccess Datei neu hochgeladen, dennoch selbiger Fehler.
    nachdem ich mit filezilla die Seite neu hochgeladen habe ist noch immer dasselbe Problem.
    Wie bekomme ich diese wowway theme weg.

Vielen Dank vorab für helfende tipps

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Leute von 1und1 haben da komplett recht, da scheint irgendetwas schief gelaufen zu sein. Du kannst den Anfang der betreffenden Datei (mehr als die ersten 4 Zeilen) hier einmal posten, evtl. ist dann jemand in der Lage dir zu sagen wo der Fehler liegt und wie du ihn beheben kannst.

~tfk_

• Was denn nun ... hast Du das Theme noch und den Fehler oder hast Du es nicht mehr? Dann müsste ja auch der Fehler weg sein. Schau mal über FTP ob Du das Theme hier noch findest: /wordpress/wp-content/themes/
    Dort könntest Du es einfach mal umbenennen, dann wird normalerweise ein Standard-Theme verwendet, sollte eins vorhanden sein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!