WP3.8-MEdiathek zeigt keine Bilder (mehr) an, Upload blockiert

• Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wordpress verwende ich schon länger. Aktuell Version 3.8 Heute Abend hat es mich bei dem Versuch ein Bild in einen Beitrag einzufügen, damit überrascht, dass es mir in der Mediathek nur eine gähnende Leere bot. Bei der Medienübersicht jedoch sind alle Bilder da. Beim Upload eines Bildes kam eine Fehlermeldung. Es ist also würde das Popup bei der Darstellung seit heute Abend eine Macke haben.Ich hoffe im richtigen Thema zu sein und den Fehler so optimal beschrieben zu haben. und vor allem danke ich für hilfreiche Tipps. roth-cartoons.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, da bin ich schon wieder. Jetzt antworte ich mir selbst ...
    Ich habe verschiedene Plug-Ins beobachtet und festgestellt, dass bei Wordpress Statistics ein Fehler war. Es gab einen "fatal error". Wer den genauer erfahren will, schreibe mir bitte. Dann gibt es einen Screenshot. Das Plug-In ist deaktiviert und alles läuft nun wieder. Vielleicht hilft diese Info ja jemandem. Grüße und off.

• Hallo roth-cartoons,

habe ein vergleichbares Problem, allerdings hilft es bei mir nicht die Plugins abzuschalten, hast du auf deiner Suche weitere Tipps in Erfahrung gebracht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!