problem mit mygallery

• hallo erstmal, ich arbeite neu mit wordpress und wollte jetzt eine gallery einfügen, doch jedes mal wenn ich bilder über die mygallery verwaltung hochladen will kommt diese fehlermeldung :
    Fatal error: Only variables can be passed by reference in /www/01432/htdocs/Code/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerymain.php on line 60

Ich hoffe dass jemand mir bei dem problem helfen könnte.
    MfG Amon Ghaiumy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weiss nicht ob ich jetzt mit meiner Vermutung richtig liege... Welche PHP Version benutzt Dein Server? Hatte das Problem bis jetzt nicht, aber habe mal ein bisschen nach der Fehlermeldung gegoogled. Laut einer Menge Foren handelt es sich bei "Fatal error: Only variables can be passed by reference in..." um einen "Bug" in der PHP Version. Viele berichten davon, dass einige Zeilen Code in der entsprechenden PHP Datei geändert werden müssen, damit die Fehlermeldung verschwindet. Würde mich diesbezüglich aber mal mit dem Programmierer von myGallery in Verbindung setzen. Vielleicht ist das Problem ja schon bekannt und die Lösung ganz simpel.

Gruß

infected

• habe auch ein problem

da ich auch ein problem mit der mygallery habe, dachte ich poste mein
    problem auch hier mal rein.

Benutze Wordpress 2.0.4 und mygallery verison 1.2

und bekomme folgende errors wenn ich in einem beitrag mygallery aufrufe:

Zitat

Warning: main(/home/www/cwcity/hosting/m/r/mrbrown/htdocs/?/wp-config.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cwcity/hosting/m/r/mrbrown/htdocs/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerybrowser.php on line 15

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/cwcity/hosting/m/r/mrbrown/htdocs/?/wp-config.php' (include_path='.:') in /home/www/cwcity/hosting/m/r/mrbrown/htdocs/wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerybrowser.php on line 15

vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen, würde mich freuen.

Gruß

• Hab das gleiche Problem wie Amon:

Wenn ich "Übertragen einer Zip-Datei von der Festplatte:" wähle, kommt diese Fehlermeldung:
    Fatal error: Only variables can be passed by reference in .../wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerymain.php on line 60

Wenn ich "Übertrage in Galerie xy ein einzelnes Bild oder eine Zip-Datei" wähle, kommt diese Fehlermeldung:
    Fatal error: Only variables can be passed by reference in .../wp-content/plugins/mygallery/myfunctions/mygallerymain.php on line 135

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!