Plugin für Mitglieder bzw. Mitarbeiter Verwaltung gesucht

• Mahlzeit zusammen,

bisher haben wir für unser recht überschaubares Team die "Team-Seite" per Hand erstellt und verwaltet. Sprich es wurde eine Tabelle eingefügt in der Name, Position, Kategorie, Emailadresse und das zugehörige Bild eingefügt wurden.

Nun ist das Team über die letzten Monate stark angewachsen und ich suche ein Plugin, mit dem ich die "Team-Seite" komfortabler verwalten kann.

Mir schwebt ein Plugin vor, in dem ich für jedes Mitglied das Bild und die Daten hinterlegen kann und es wird automatisch eine Übersicht erzeugt und in die gewünschte Seite eingebunden.

Falls neue Mitglieder hinzukommen oder uns vorhandene verlassen, soll die mit Hilfe des Plugins ebenfalls recht komfortabel geändert werden können.

Schön wäre außerdem, wenn das Plugin die Möglichkeit verschiedener Sprachen (Deutsch / Englisch/...) unterstützt.

Hoffe ihr habt den ein oder anderen nützlichen Tipp für mich.
    Besten Dank und schönes Restwochenende

Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um zb das Profil von Vereinmitglieder einfach auf Content Seiten zu platzieren und das nach eigenen Wünschen (per Shortcode) habe ich mir vor einiger Zeit ein Plugin gebastelt: http://wordpress.org/plugins/fw-public-profil/screenshots/
    auf meiner Testseite http://publicprofil.clipperton.at kann man nachlesen wie das aussehen kann. Eine Anpassung an eigene Wünsche sollte für einen Coder auch einfach möglich sein.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!