• Hallo,
    habe in meinen Suchresultaten gesehen, dass mich jemand mit meinem vollen Namen in ein unvorteilhaftes Licht stellt - ungerechtfertig, wohlverstanden.
    Das möchte ich nicht auf mir sitzen lassen.
    Die Kommentarfunktionen wurden abgeschaltet, sonst hätte ich da bereits eine Richtigstellung reingeschrieben.
    Wer kann mir sagen, was ich tun kann, um dazu öffentlich Stellung zu nehmen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Mal abgesehen davon ist Cybermobbing kein Kavaliersdelikt und könnte sogar als üble Nachrede zur Anzeige gebracht werden, doch wie können wir da helfen?

Zitat

Die Kommentarfunktionen wurden abgeschaltet, sonst hätte ich da bereits eine Richtigstellung reingeschrieben.
    Wer kann mir sagen, was ich tun kann, um dazu öffentlich Stellung zu nehmen?

Ist es also nicht dein Blog?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Den Betreiber der Website ausfindig machen (Impressum oder über denic) und ihn ultimativ auffordern, das Zeugs zu entfernen. Wenn er die Frist verstreichen lässt, hilft ein guter Anwalt gern weiter.

• Danke für Deinen Hinweis. Freue mich schon auf die Umstände und Laufereien...
    Wie ist das denn mit Kommentar schreiben auf einer Wordpress-Webseite?
    Ganz am Schluss steht: if you want to send a comment, you must be logged in.
    Und direkt neben dem post befindet sich der Begriff Meta-login.
    Am liebsten würde ich dort einfach einen kurzen, knappen Kommentar reinschreiben, den auch alle lesen könnten, und der Fall wäre für mich erledigt.

• Hey, wir sind hier ein Wordpress-forum nicht das "der kleine Anwalt"-Forum. Wenn Du eingeloggt sein musst, um einen Kommentar zu schreiben, dann logge dich ein bzw. lege einen Account an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!