twenty forteen grid auf homepage zeigt nur text

• Hi,

bei mir zeigt das grid oder auch der slider auf der homepage des twenty fourteen leider nur die überschrift des Beitrags aber nichtz das dazugehörige Bild. Als Tag hab ich im Beitrag <featured> angegeben aber wo kann ich dem Bild den Tag mitgeben damit es auf der startseite erscheint?

Hat ihier rgendjemand eine Idee wie ich die bilder bei 2014 auf dei Startseite bekomme?

Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "featured image" habe ich angelegt. Ich arbeite mit WP 3.8 in deutsch. Ich denke es heißt da "Beitragsbild fesrtlegen" jetzt erscheinen die auch auf der Start seite. Danke für den Tipp.

Kann ich denn dafür nur Beitragsbilder von Beiträgen benutzen? Ich würde auch gerne Beitragsbilder von Seiten auf der Startseite zeigen wollen ... Wenn ich aber auf den Seiten ein Beitragsbildfestlege erscheint das nur im Kopf der Seite.

• Woher soll WordPress wissen welche Bilder du auf der Startseite anzeigen willst?

Kannst ja vielleicht via Childtheme ein paar der Funktionen umschreiben, sodass auch Seiten "featured" werden können

LG pattyland

• Ich hänge mich hier mal an.

Ich habe verstanden, dass man ein Beitragsbild setzen muss, damit es im Raster für Featured Posts auf der Startseite angezeigt wird.

Was aber, wenn ich nicht will, dass im Artikel das Beitragsbild erscheint, sondern ein Bild, bei dem ich selbst entscheide, wo und wie es erscheint. So wie des jetzt in Twentyfourteen gelöst ist, gefällt es mir nicht.

Hier ein Link (bitte nicht im Zitat mit aufnehmen):
    http://world-edition.com/wordpress/cd-0021/

Bin für jeden Tip dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!