[Hilfe] Komme nach Providerwechsel nicht mehr ins Backend

• Hallo Leute, ich hätte mich lieber gerne anders vorgestellt aber musste dies leider mit einer Fehlermeldung verknüpfen :sad:
    Ich studiere z.Z Witschaftsinformatik und habe ein paar externe Webseiten unter meiner Fuchtel. Nach einem Provider + Domainwechsel ist das Backend der Seite nicht mehr zugänglich. Hier mal der/die Fehler :

Zitat

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_1cddfca8974dca9de81bdd408803b13c, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /www/htdocs/*******/page/wp-content/plugins/exclusive-content-password-protect/content-password-protect.php on line 30

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs//*******/page/wp-content/plugins/exclusive-content-password-protect/content-password-protect.php:30) in /www/htdocs/*******/page/wp-content/plugins/exclusive-content-password-protect/content-password-protect.php on line 30

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /www/htdocs/*******/page/wp-includes/pomo/mo.php on line 238

Warning: Unknown: open(/tmp/sess_1cddfca8974dca9de81bdd408803b13c, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Ich haffe mir kann jemand helfen...

Danke im Vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wie hast du den Umzug auf den neuen Webspace denn vollzogen?

Zitat

Permission denied

Keine Zugriffsberechtigung. Hier müsstest du mal per FTP Programm auf dem Webspace nachschauen, ob die chmod Werte für Dateien und Ordner korrekt sind. Standard für Dateien ist 644 und für Ordner 755.

Zitat

Cannot send session cache limiter - headers already sent ...

http://faq.wpde.org/cannot-modify-header-information/

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted ...

http://faq.wpde.org/exhausted-php-memory/

Du müsstest mal versuchen per FTP die Plugins alle zu deaktivieren.
    Das machst du indem du einfach den Ordner plugins unter wp-content umbenennst.
    Dann kannst du mal versuchen dich einzuloggen.
    Dadurch das der Ordner Plugins umbenannt wurde geht WP dann hin und deaktiviert sämtliche Plugins, da diese scheinbar ja nicht mehr vorhanden sind.
    Danach gehst du einfach hin und verpasst dem Plugin Ordner per FTP wieder seinen alten Namen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Vielen Dank für dein Feedback!!!
    Es hat geklappt... deine Idee hat mich zur Lösung gebracht. Ein Plugin war nicht mit php 5.4 kompatibel. Musste es über die Datenbank deaktivieren, da ich keinen Zugriff auf das Admin Panel hatte. Jetzt geht es wieder... In dem Sinne vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!