[Hilfe] Komme nach Providerwechsel nicht mehr ins Backend

• Hallo Leute, ich hätte mich lieber gerne anders vorgestellt aber musste dies leider mit einer Fehlermeldung verknüpfen :sad:
    Ich studiere z.Z Witschaftsinformatik und habe ein paar externe Webseiten unter meiner Fuchtel. Nach einem Provider + Domainwechsel ist das Backend der Seite nicht mehr zugänglich. Hier mal der/die Fehler :

Zitat

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_1cddfca8974dca9de81bdd408803b13c, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /www/htdocs/*******/page/wp-content/plugins/exclusive-content-password-protect/content-password-protect.php on line 30

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs//*******/page/wp-content/plugins/exclusive-content-password-protect/content-password-protect.php:30) in /www/htdocs/*******/page/wp-content/plugins/exclusive-content-password-protect/content-password-protect.php on line 30

Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 32 bytes) in /www/htdocs/*******/page/wp-includes/pomo/mo.php on line 238

Warning: Unknown: open(/tmp/sess_1cddfca8974dca9de81bdd408803b13c, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Ich haffe mir kann jemand helfen...

Danke im Vorraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wie hast du den Umzug auf den neuen Webspace denn vollzogen?