Moin,
ich verwende WP als Basis für eine SchulHP. Die Daten werden so ausgelesen, dass der Auszug auf der Startseite erscheint, der komplette Artikel dann auf einer weiterführenden Seite. Es wäre schön, wenn man am Ende des Auszugs ein Bild einfügen könnte und zwar per Plugin (dass das händisch klappt ist mir schon klar!). Ich muss es unserem Sekretariat (das glücklicherweise für mich die Daten einpflegt) möglichst einfach machen die Daten zu pflegen, weil sich die Damen sonst weigern. Kennt jemand ein passendes Plugin?
Suche Plugin, das Bilder in den Auszug (Teaser/Excerpt) einbindet
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Rudi,
mir ist nicht ganz klar, ob Du immer das gleiche Bild einfügen willst oder jedes Mal was Neues. Ersteres wäre bestimmt zu realisieren, indem Du den "more"-tag modifizierst.LG
Anke -
Moin, nein, das sollen schon unterschiedliche Bilder sein. Es geht um eine Art "Nachrichtenüberlick": Anleser + Bild und dann ein weiterführender Link. Ich habe ein wenig herumgetüftelt: mit Blogdesk könnte das funktionieren. Das ist zwar kein Plugin, aber mir geht es ja v.a. darum, dass unsere Verwaltung die HP selbstständig "befüllen" kann.
Schöne Grüße aus der Rhön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!