Verkaufe s2member Account!

• Hallo wpde,

ich würde sehr gerne meinen s2member Account mit "Unlimited-Site License" verkaufen. Ich habe mir die Lizenz vor etwa einem Jahr gekauft, jedoch wurde mein Projekt in den Boden gestampft. Da ich mit 100%iger wahrscheinlichkeit weiß, dass ich die Lizenz nie wieder verwenden werde würde ich diese gerne verkaufen. Wäre ja verschwendung, sie einfach rumliegen zu lassen. Bei Interesse einfach eine PN an mich!

Falls ich mit diesem Thema gegen die Regeln des wpde.org Forums verstoße bitte Thema schließen bzw. löschen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe PN geschickt. Ich hoffe es hat funktioniert, denn mein Postausgang ist auch nach dem dritten Versuch immernoch leer. :)

• Lizenz noch nicht verkauft! Bei Interesse PN an mich. Ich will das Thema so schnell wie Möglich durch bekommen und mache deshalb einen sehr guten Preis. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!