Google Maps - weißer Kasten anstatt Karte

• [COLOR=#333333]Liebe Community,[/COLOR]

[COLOR=#333333]ich bedanke mich vorab für die vielen hilfreichen und produktiven Hinweise und Ideen eurerseits.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Beim editieren der Theme KAROLINA von SMTHEMES - kostenpflichtig - (Supportanfrage dort bereits gestellt) integrierte ich das Plugin GOOGLEMAPS. Darüber hinaus bietet das Theme ein Contact form an, welches sich auch den Karten von google.de bedient.

Anstelle der Karte erlebe ich allerdings einen weißen Kasten. Auch dem dem Rückstellen der Theme bleibt die Karte weiß.

[/COLOR]http://www.cafe-mahlwerk.de/?page_id=17

Ich habe das doofe Gefühl, dass das mit google.de zusammen hängt? Habe nun auch einen API Key aber es läuft nicht.

Vielen Dank im Voraus.

... Timeout

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur mal so geschätzt, versuche es mal mit: Willy-Brandt-Allee+5,30169+Hannover

Vielen Dank für den Tipp Picti. Es hat leider nicht funktioniert. Auch mit anderen Adressen funktioniert es nicht.

... Timeout

• Du könntest mal alle Plugins, außer das für die Maps deaktivieren und dann testen. Evtl. beißen sich da ein paar.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du könntest mal alle Plugins, außer das für die Maps deaktivieren und dann testen. Evtl. beißen sich da ein paar.

Vielen Dank SirEctor für deinen Post. Ich habe deinen Tipp ausgeführt. Leider ohne positives Ergebnis. Das ist echt seltsam.

... Timeout

• Das sind ja noch ne menge Fehler in der Konsole...

Zitat

##########################
    # The endpoint used to load this resource has been deprecated.
    # Please update to the current Facebook JavaScript SDK.
    # https://developers.facebook.com/docs/reference/javascript/
    ##########################

Facebook JavaScript SDK ist veraltet

Zitat

Uncaught ReferenceError: loadGMap is not defined

Das Skript für die "loadGMap" Funktionen ist gar nicht eingebunden!

Zitat

Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) http://www.cafe-mahlwerk.de/wp-content/the…ges/pattern.png

Das Bild gibt es (dort) nicht...

EDIT:
    Scheint ja ein bekanntes Problem bei denen zu sein... Toller Laden!

LG pattyland

Einmal editiert, zuletzt von pattyland (21. Januar 2014 um 00:04)

• Hallo Pattyland,

danke für deinen Support - es lag tatsächlich am javascript. Konnte es aber beheben.

Vielen Dank dafür! =)

- closed -

... Timeout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!