Facebook-Plugin/Widget mit Like-Anzahl

• Hallo liebe WP-Fachleute,

ich benötige ein einfaches WP-Plugin/Widget als Link für meine Facebook-Seite, das x-beliebig innerhalb eines Artikels/Beitrags (Shortcode) platziert werden soll.

Es sollen der „Gefällt mir-Button“ mit der aktuellen Anzahl der Likes (siehe Anhang) von der FB-Seite zu sehen sein. Mit einem Klick auf den „Gefällt mir-Button“ soll man auf meine Facebookseite gelangen.

Habe selbst mal rumgestöbert, aber leider nicht das Passende gefunden.

Würde mich über eine Empfehlung bzw. Tipp freuen.

Beste Grüße NNM

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• … habe bisher leider keine Antworten erhalten. Hätte das bei diesem Thema nicht unbedingt erwartet. Inzwischen habe ich etliche Plugins ausprobiert. Entweder kam ich damit nicht zurecht oder es war nicht wie gewünscht…
    Muss doch ein Plugin oder Widget geben, dass man in einen Beitrag/Artikel einbinden kann. Like-Button mit Anzahl der Likes von der verknüpften FB-Seite sollen nur angezeigt werden. Und wenn man auf den Button klickt, dass man zu der verknüften Seite gelangt…
    Wäre für den einen oder anderen Hinweis sehr dankbar!

VG NNM

• Über nachfolgenden Link

HTML
    https://developers.facebook.com/docs/plugins/like-button

kann man sich selbst einen Code generieren lassen. Vorher kann man in den Einstellungen das auswählen, was angezeigt werden soll.

Den generierten Code fügt man dann in die gewünschte Position ein.

Damit kann man dieses Thema abschließen.

NNM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!