Suche Foto Contest Plugin

• Hallo Leute,

Und zwar bin ich ein Hobby Fotografen und habe mir jetzt einen Webspace mit Wordpress angeschafft. Nun wollte ich einen Fotowettbewerb starten und das wollte ich mithilfe meines Blogs realisieren.

Leider gestaltet sich das schwerer als geplant schon alleine aus dem Grund da ich kein richtiges Plugin finde.

Ich hab schon folgende probiert:

- NextGEN Gallery + NGG Voting ---> klappt nicht wird der Vote Knopf nicht angezeigt
    - Hot or Not ---> nicht das, dass ich gesucht habe
    - Simple Photos ---> wird Fehlerhaft dargestellt
    - [FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#333333]Pics Mash ---> Fehlermeldung beim Hochladen[/COLOR][/FONT]

[FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#333333]Was ich suche:[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#333333]- Als registrierter User Bilder Hochladen[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#333333]- eine Galerie in der man die Bilder schon mal grob ansehen kann
    [/COLOR][/FONT]- ein Vorgegebene Zeit in der noch Bilder bewertet werden dürfen

Hab ein Plugin gefunden hoff das gibt jetzt keinen ärger wenn ich den Link jetzt poste aber so würde es mir sehr gefallen.
    http://plugins.ohiowebtech.com/downloads/word…contest-plugin/

Wäre super wenn jemand wüsste ob es sowas auch als Kostenlose Version gibt bzw etwas in der Richtung.

Vielen lieben dank =)

Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!