Layziest Gallery - Tag?

• Hallo,

wie lautet der Tag mit dem ich die Gallery in die Seite einbinde? Hab mit der Suche nicht gefunden und das Wiki der Seite ist nicht erreichbar.

Danke
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Manchmal ist es doch hilfreich sich die Anleitung bzw. die Readme Datei durchzulesen ;-)

Zitat

b. If you want categories to be displayed in your sidebar ad this line to your
    "sidebar.php": <?php if (function_exists(lg_list_folder) lg_list_folders("title"); ?>
    You can use whatever title you want.
    c. If you want a random image to be displayed in your sidebar ad this line to
    your "sidebar.php": <?php if (function_exists(lg_random_image) lg_random_image("title"); ?>
    You can use whatever title you want.

• Sag mal das mit den Kategorien in der Sidebar anzeigen, konkurriert das mit dem Laziest Gallery Slideshow-Plugin? Das hab ich nämlich installiert und geht auch soweit. Wenn ich aber den LG-String für die Kategorien-Anzeige einfüge bekomme ich bei Reload der Seite eine Fehlermeldung

• Ich kann´s Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht jemand anders hier aus dem Forum. Hatte damals nur die Gallery installiert. Funktioniert´s denn wenn Du das Slideshow Plugin deaktivierst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!