Seite erscheint in "Vorschau" komplett, in "Bearbeiten" aber total weiß = nichts!

• Herrjeh, das sind wieder Sachen, die einem Anfänger irgendwie den Zahn ziehen... Ich habe meine Diskografie erstellt und tagelang meine Veröffentlichungen zusammen getragen, und bis eben konnte ich die Seite editieren, fehlende Bilder ergänzen, etc. Jetzt wollte ich nach einer Pause weiter machen, und "Bäääng!", die Seite ercheint nach dem Klicken von "Bearbeiten" komplett in weiß, in "Vorschau" aber so, wie ich sie gestaltet habe. Auch nach dem testweise Veröffentlichen erscheint sie (noch nicht ganz fertig ;-). Will ich sie dann aber bearbeiten, ist der Browser (Firefox und Safari) weiß wie Schnee.

What to do? Ich habe sie jetzt mal kurz über QuickEdit veröffentlicht und hoffe auf einen Tipp, wie ich sie einfach weiter bearbeiten kann, ohne alles erneut zu machen...

Hier der Link: http://marcoslopez.de/bio/diskografie/ (wie gesagt, klicke ich auf bearbeiten, ist alles weiß...)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi mlopez,

die Seite lädt bei mir sehr lange! Ist genügend PHP Memory Limit vorhanden?

Ansonsten Debugging mode in der wp-config.php erlauben und Fehlermeldung beachten.

• Plugins kannst du im Dashboard unter Plugins -> Installieren und dann Eingabe des Plugin-Namen in das Suchfeld sowie anschließendem klick auf "Installieren" oder durch Hochladen des entpackten Plugins - das ist ein Ordner mit der Plugin-Bezeichnung - in den Ordner /wp-content/plugins/ installieren.

• Wie gesagt: im Dashboard über die gezipte Datei hochgeladen und installiert. Ich sehe es ist da, aber was soll/kann ich jetzt machen? Das PHP-Memory beläuft sich laut STRATO auf mehr als 100 MB...

Einmal editiert, zuletzt von mlopez (17. Januar 2014 um 15:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!