Kostenpflichtige Artikel erstellen - Membership Plugin

• Ich möchte auf meinem Blog aufwendige Artikel schreiben. Deshalb soll ein Teil des Artikels nur zahlenden Kunden oder Kunden die ich dafür freischalte gezeigt werden.

Der erste Teil des Artikels incl. eines Bildes (für den Excerpt) ist frei zugänglich, dort erfährt der Leser dann, was im Artikel besprochen wird.

Dann soll er auf weiterlesen etc. klicken können und bekommt dann z.B. ein Login Feld oder ein kaufen Feld (z.B. per PayPal etc.).

Erst nach dieser Zahlung oder nach Eingabe der freigeschalteten Zugangsdaten z.B. BN und PW kann der Leser den Rest lesen.

Wichtig wäre aber, dass GOOGLE den Artikel dennoch vollständig durchsuchen kann.

Gibts so ein kostenloses Plugin für Wordpress?????????????????????????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wichtig wäre aber, dass GOOGLE den Artikel dennoch vollständig durchsuchen kann.

Google verfügt über eine Cache funktion - hier kann man sich dann deine kostenpflichtigen Beiträge dann durchlesen.

Selbstverständlich kannst du Google auch das lesen deine kostenpflichtigen Beiträge erlauben. Wie dies geht, wie sich Google anmelden kann, erfährst du von Google. Goolge stellt dir dann für deine Seite einen suchindex zur Verfügung - der aber nicht mit der Google suche vergleichbar ist.

Gibts so ein kostenloses Plugin für Wordpress?

ja sicher...

http://wordpress.org/plugins/s2member/
    und eines der viele anderen paypal plugins

????????????????????????

deine Tastatur prellt

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!