Blättern in statischen Seiten

• Hi Community,
    weiss jemand ob posts_nav_link die nächste Seite oder den nächsten Post aufruft? Im Codex steht hier , dass die nächste Seite aufgerufen würde... Zumindest verstehe ich das so. Laut Codex ist das Ergebnis: <Previous Page - Next Page > und nicht "Next Post".

Ich suche eine Funktion um das Blättern bei statischen Seiten zu ermöglichen. Falls da jemand eine Idee hat freue ich mich über Antwort.

Danke schon mal vorab!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es geht da nicht um statische Seiten, sondern um das seitenweise Blättern/Navigieren in den Artikeln. Mir ist auch keine Funktion bekannt, die das Blättern in statischen Seiten erlaubt. Es liegt wohl daran, daß diese in keiner chronologischen Beziehung zueinander stehen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Setz manuelle Links ans Ende der Seite die dann auf die gewünschte Seite verweisen. WP wird von alleine nicht wissen welche Seiten zueinander in Beziehung stehen sollen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!