Hallo!
Bitte nicht schimpfen, sollte diese Frage schon hundertmal beantwortet worden sein, aber die Suche half mir nicht:
Kann ich Artikel einstellen und dann verzögert veröffentlichen, bspw. 1 Woche später?
Danke und viele Grüße!
Artikel verzögert veröffentlichen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du kannst beim Verfassen den Zeitstempel ändern (rechte Spalte mit den Optionen).
-
Danke, das konnte ich jetzt neulich einmal ausprobieren. Das hat sehr gut geklappt, danke!
Lediglich bleibt für Mitlesende hier zu bemerken, dass:
- Man muss das Häkchen bei Zeitstempel ändern setzen (vergisst man gern)
- Der Ping-Service wird unmittelbar ausgeführt (und nicht erst zur Veröffentlichung)
- Die Artikelanzahl in den Kategorien wird bereits verändert, obwohl der Beitrag noch nicht zu sehen ist.
Trotzdem: feine Sache! -
Alles anzeigen
Danke, das konnte ich jetzt neulich einmal ausprobieren. Das hat sehr gut geklappt, danke!
Lediglich bleibt für Mitlesende hier zu bemerken, dass:
- Man muss das Häkchen bei Zeitstempel ändern setzen (vergisst man gern)
- Der Ping-Service wird unmittelbar ausgeführt (und nicht erst zur Veröffentlichung)
- Die Artikelanzahl in den Kategorien wird bereits verändert, obwohl der Beitrag noch nicht zu sehen ist.
Trotzdem: feine Sache!
ich glaube für die Pingdienste ist das hilfreichlg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!