Aufruf: Leute bleibt bei Kubrick Themes

• Ich k**** gleich.

Da wollte ich den Sonntag vormittag nutzen um ein weiteres Theme zu lokalisieren. Es sollte diesmal ein etwas populäreres Theme sein als meine ersten beiden.
    Ich habe mir dazu das Gewinner Theme von Alex Kings Theme-Competition ausgewählt.

Vielleicht bin ich ja verwöhnt weil ich bisher fast nur mit Kubrick basierenden Themen gearbeitet habe aber dieses "Siegertheme" haut mir gerade den Kitt aus der Brille.
    Es ist wie ich finde extrem umständlich aufgebaut, wiederholt sich mehrmals in verschiedenen Themen (vielfach auftauchende Headerangaben in diversen .php dateien) und ist bis auf die schöne Optik wie ich finde wirklich nicht zeitgemäß wenn man weiß wie es gehen kann.

Die Rede ist von Connections.

Ich mach jetzt erstmal ne Pause und überlege mir ob ich mir die Lokalisation davon wirklich weiter antue.
    bah

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kann das jetzt peraktisch nicht nachempfinden, aber versteh schon was du meinst.

Schlimm finde ich es wenn die Standard Templates nicht dabei sind. Oft fehlt die Sidebar.php (Klar, wenn das Theme keine vorsieht ist keine notwendig.) aber das erschwert das bearbeiten und die Übersicht.

Hab mir ein eigenes kleines Theme gebastelt, muss mich damit also nicht rumschlagen.

Lokalisier ein anderes. Hat der Autor halt pgh. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!