Kommentar funktion funktioniert nicht

• Seit gewisse Zeit bekomme ich Info das bei manchen besucher tret ein Problem wen man Kommentar abgeben will .

Zitat

Unter Chrome will er den Kommentar auf meinem PC abspeichern und unter Safari tut sich gar nichts.

Mit dem anbspeicher habe ich schon auch bei Text Widgets gemerkt das Sie nicht immer sich Aktualisieren dafür aber wollen sich auf dem rechner Instalieren .

Ich selbst habe so was schon bei anderen Blogs gesehen aber das es auch bei mir auftriet ...
    Wo soll ich suchen nach dem fehler .
    Wie kann ich das vermeinden .

oder ist das inzwischen ein bekannte Problem ?
    Ich hofef auf eúre Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

Seit gewisse Zeit bekomme ich Info das bei manchen besucher tret ein Problem wen man Kommentar abgeben will .

Dann gehöre ich wohl zu den Usern, bei denen das Problem unter Chrome nicht auftritt.

Eventuell müsstest du mal bei deinem Provider anfragen, ob er mal in das error.log des Servers reinschauen kann, wo du deine Seite hostest.
    Falls es ein Serverproblem ist, kann er das daraus erkennen.

Ansonsten wüsste ich da jetzt auch nicht, was das Problem verursachen könnte, aber ich denke nicht dass es am WordPress liegt.
    Manche probleme werden zwar durch unsaubere, oder nicht mehr kompatibele Plugins ausgelöst, aber bisher habe ich nie irgendwo gelesen, dass es so ein Problem auslösen könnte.

Zitat

Mit dem anbspeicher habe ich schon auch bei Text Widgets gemerkt das Sie nicht immer sich Aktualisieren dafür aber wollen sich auf dem rechner Instalieren .

Da zeigen die bisher gesammelten Erfahrungen, dass es bei 99% dieses Problems am Cache Speicher des Browser, oder an einem verwendeten Cache Plugin gelegen hat, da noch veraltete Daten aus dem Cache geladen wurden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Markus Danke für deine Hilfe ...wie es aussieht Du hast geschaft bei mir zu kommentieren auch ein paar andere Besucher ....wieso aber nicht alle . kommisch muss ich schauen und deine Rat vervolgen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!