Farbverlauf in Navigationsleiste

• Hallo Wordpresser,

ich versuche mich gerade daran, meiner Homepage einen Farbverlauf in der Navigationsleiste zu verpassen. Unter der style.css habe ich unter dem Punkt Menue folgendes stehen:

Der Punkt moz-linear-gradient sollte hier wichtig sein, oder?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi vaporizzle,

ja, sicher. Für die Nutzer der anderen Browser sind die anderen Angaben genauso wichtig, oder?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die anderen Punkte waren vorher schon vorgegeben, so dass ich da nichts wirklich geändert habe. Wäre halt schön zu wissen, wie ich einen Farbverlauf in Navigation bekomme von Lila ins schwarze! :)

Ufff. Ich sehe gerade. Im Firefox zeigt er alles so an wie ich es will, nur mit Chrome hat er Probleme. Wieso denn das? :)

Einmal editiert, zuletzt von vaporizzle (16. Januar 2014 um 14:09)

• Inwiefern technische Erklärung? Den Farbverlauf zu erstellen ist auf der Seite ja ohnehin nur fröhliches rumklicken und Knöpfchen drücken, die Angaben für verschiedene Browser werden auomatisch generiert. Was genau möchtest Du wissen?

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

• Einfach mit den Schiebereglern spielen;-)

Links beim Farbverlauf sind oben die Stoppunkte für die Transparenz, unten die für die Farben.
    Mit der Maus kannst du jeweils weitere Stoppunkte hinzufügen.

Durch Klick auf die Color kommt die Farbpalette.

• Weil unterschiedliche Browser unterschiedliche Sprachen sprechen, deswegen ja auch die X verschiedenen Angaben auf der rechten Seite. Wenn Du etwas angibst, was EIN Browser versteht, bedeutet das noch lange nicht, dass irgendein anderer Browser das auch versteht ;)

Das ist auch der Hauptgrund, wieso ich die Seite so genial finde - dass man direkt alle Angaben für alle Browser hat.

Man kann die Realität ignorieren - aber nicht die Folgen der ignorierten Realität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!