• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich muss sagen, wordpress forum ist sehr schlecht, man bekommt tage lang keine antwort. ist jetzt nicht zum ersten mal bei mir, sei es auf deutsch oder im englisch sprachigen forum. kenne andere forun bei denen die response zeit um einiges besser ist als hier. nicht nur bei mir auch andere fragen bleiben meinst unbeantwortet. byebye

• Hast du nen Rad ab? Deine Frage ist zwei Tage alt!

Was soll denn das überhaupt für eine Frage sein? Es gibt hunderte wenn nicht tausende Plugins die eine Slideshow darstellen können. Bei so einer nichts aussagenden Frage wo überhaupt nicht spezifiziert wird was für Anforderungen du an ein Plugin stellst, braucht man sich nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt.

LG pattyland

• jaja jetzt bin ich wieder schuld, lies doch die frage! habe sogar eine seite angegeben, mit live-vorschau!! also du kennst tausende, wieso hast du dann nicht geantwortet mit nur einem beispiel? kaum gibt es kritik sofort antworten!

• Oben schreibst du "info gallery" und dann haust du irgendnen Link rein. Gehst du auch zu nem Architekten, gibst dem ein Foto und sagst "Mach mal!"?

NextGEN Gallery kann das zB, ka ob du das gebrauchen kannst oder ob es auf deinem Server überhaupt läuft, darüber machst du ja auch 0 Angaben.

LG pattyland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!