Guten Tag liebes WordPress Forum,
ich komme gleich mit einer doch recht umfangreiche bzw. komplexeren Suche auf euch zu. Ich bin gespannt ob ich Support erhalte. Es geht um ein Projektmanagementsystem oder gar CRM. Dieses soll als eine Art "Partnerbereich" fungieren in der sich verschiedene Kundengruppen (insgesamt drei) registrieren können. Dort kann nun ich jedem Kunden verschiedene Optionen zuweisen oder auf seine angelegten Projekte (vielleicht in Form eines Ticketsystems?) reagieren. Perfekt ist es natürlich wenn das alles per Wawi möglich ist. Hier noch ein paar Details was es können muss:
Mindestanforderung:
-Bedienbar durch Endkunde!
-Single-Sign-On
-Projektverwaltung
Kunden können Projekte anlegen und Dateien dazu ablegen. Ticketsystem (innerhalb) des Projektes.
-Kundenspezifischer Download (Preislisten …)
-Allgemeiner Download
-Allgemeine Aktionen (Sonderangebote etc.)
Optional:
-Wiki
-Forum
-Kundenkonto (Ändern von Passwort, Anschrift etc.)
Synchronisation:
-Wünschenswert ist eine Integration der Historie (z.B. Bestellungen, Lieferscheine, Angebote) in das jeweilige Projekt aus OXID eSales oder Shopware
Was sagen die Experten dazu? Gibt es vll außerhalb von WP diverse Open Source Möglickeiten um dies in der Art zu realisieren? Ach ja: es darf kein Kontakt zwischen Kunde X und Kunde Y hergestellt werden. Jeder ist einzeln auf seiner Plattform.