Suche ein Plugin für eigene Benutzerprofilfelder, die auch durchsucht werden können

• Hallo allerseits,

ich suche ein Plugin für eigene Benutzerprofilfelder, die dann auch noch durchsucht werden können. Also zum Beispiel gibt jemand in den Benutzerfeldern Hobbys an (entweder freie Eingabe, lieber wäre mir aber vorgegebene Checkboxes) wie zB Schwimmen, Fahrradfahren oder was weiß ich ;) Dann noch die PLZ. Nun müssten andere über die Eingabe von der PLZ oder dem Hobby andere interessierte finden können. Gibt es sowas in der Art schon?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um Profildaten zu erweitern, gibt es plugins oder man codet mit wenigen Zeilen, so wie ich es mit dem Plugin Stammdaten http://www.wieser.at/wordpress/plugins/benutzer-stammblatt/ mache (es sollte auch für Programmiereinsteiger anpassbar sein)

wenn man eine Suche braucht, sind diese Felderideen als Custom Field entweder in normale Posts oder als Custom Post praktischer, da Wordpress die Suche bereits hat.
    das Plugin mit deinen Wunschfeldern schwer ist zu finden, nach Plugins ala Custom Post, Custom Fields suchen, falls code nicht dein theme ist, solltest du dich an erfahrenen Coder mit gutem Angebot wenden.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!