Wer kennt Ceceppa Multilingua?

• Hallo zusammen,

kennt einer von euch das o.g. Plugin Ceceppa Multilingua (http://wordpress.org/plugins/ceceppa-multilingua/)?

Des funktioniert erstaunlich gut, allerdings habe ich zwei Schwierigkeiten, an denen ich hänge.
    1. Wenn ich es aktiviere, funktioniert der Logout nicht mehr. Ich nutze ein Plugin für so eine Modalbox, vermutlich stimmt irgend etwas mit einem URL Rewrite dann nicht mehr.

2. Ich habe neben Deutsch auch Englisch eingestellt. Die englische Seite ist dann unter die-zurhorsts.de/en/ erreichbar. Leider werden zur gleichen Zeit die Pfade der bevorzugten Sprache Deutsch dann aber auch nach die-zurhorsts.de/de/ umgeleitet. Das würde ich gerne vermeiden.

Kann das Plugin das überhaupt? Gibt es noch Alternativen?
    - Ich möchte nur wenige Beiträge zweisprachig anbieten. Blog-Network schien mir daher Overkill zu sein.

Dankeschön vorab und viele Grüße,
    Marcus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!