• Liebe Community,

bin ein vollkommener Neuling bei Wordpress und ackere mich mal so durch.

Habe jetzt mal die Registrierung in Sidebar eingefügt, weil ich Komentare nur von registrierten Usern zulassen möchte.
    Aber wenn ich auf Registrierung klicken kommt immer nur: Not found

Der Link ruf ja die register.php auf...habe in der Ordnerstruktur gesucht...ich habe garkeine???

Wie bekomme ich das hin, dass sich User registrieren können?

Ist vielleicht ne dumme Frage aber ich habe mich schon zum Wolf gelesen und keine hilfreiche Antwort gefunden.
    Danke schon einmal.

Liebe Grüße
    Jemily

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• interessant, wie du register in die Sidebar einfügst (ausser du hast ein speziell plugin dafür bereits installiert?!?)
    Standard: bei Sidebar widget, die Box Meta einfügen, und unter Einstellung - Mitgliedschaft - jeder kann sich registrieren anhacken, dann gibt es in der Seite anmelden und registrieren link.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Guten Morgen Shadow,

vielen Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe es mit Meta in Sidebar versucht und mit dem LOGIN. Beide beinhalten einen Link Registrieren. Beide Links laufen in leere. Es ist wrklich als gäbe es keine Registrierseite. Laut dem was ich letzte Nacht so alles gelesen habe müsste es eine "register.php" sein und wenn es die nicht gibt kann der link ja nicht funktionieren...so hatte ich das gemeint. Also irgendetwas mache ich falsch...wobei man ja eignetlich nicht viel falsch machen kann, wenn man eine Box in die Sidebar einfügt.