Style.css - Aufzählungszeichen hinzufügen

• Hallo allerseits,

für unsere Vereinshomepage wurde von einer Firma ein Theme erstellt.
    Leider fehlen dort einige Dinge, unter anderem sämtliche Aufzählungszeichen...
    Der im Backend als Liste definierte Text erscheint einfach linksbündig und nachfolgender Text erscheint komplett ohne Abstand zur vorherigen Liste.

Ich habe schon etliche css-Vorschläge, die ich im Internet gefunden habe, ausprobiert, aber ohne wirkliche Ahnung von CSS ist das wohl unmöglich...
    Ich blick da einfach nicht durch...

Folgendes steht in der style.css:

Von einem anderen Theme habe ich jetzt folgenden Code kopiert, sodass zumindest schon mal der Listentext leicht eingerückt ist und zwischen der Liste und nachfolgendem Text nun der erforderliche Abstand ist.
    Die Aufzählungszeichen fehlen aber immernoch:

Was müsste ich in den (zuletzt geposteten) Code einfügen, damit als Aufzählungszeichen ein Kreis (gefüllt) bzw. die Zahlen 1., 2., usw. erscheinen?

Ich danke euch für eure Hilfe!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!